Home / Bühnen-Programm / Comedy

Comedy Punch Ratingen

Ratingen is ready to rumble! Stand-Up Comedy – Voll auf die Zwölf!
Weiter geht es mit unserer neuer Stand-Up Comedy Show in der Manege Lintorf!!!

Am 03.05.2017 heißt es wieder Ring frei. Diesmal mit dabei sind:
Ill-Young Kim
Lena Liebkind
David Grashoff

Moderation: Torsten Schlosser

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 12,00€ / AK: 15,00€

Ill-Young Kim
Seit Anfang 2010 schreibt und spielt Illyoung Kim Stand-Up Comedy. Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern.

Lena Liebkind -
Lena zeigt, dass Mädchen auch anders können. Sie ist die böse beste Freundin, die sich jeder Mann wünscht und die jede Frau braucht. Bildhaft lässt sie die Menschen an ihrem verrückten Alltag teilhaben und erklärt, wie man mit der richtigen (bösen) Einstellung am besten durchs Leben kommt. Auf die harte Tour eben!

David Grashoff -
David Grashoff ist manchmal Poetry-Slammer und manchmal Standup-Comedian.
Er spricht die Dinge einfach so aus, wie sie sind.
Auch wenn es manchmal weh tut.

Thorsten Schlosser - Schlosser denkt sich neue Sachen für sein zweites Programm "Ich hab die Schnauze voll" aus. Er will dabei angeblich den ganzen Abend lang im Schlafanzug mit einer Katze auf einem Stuhl sitzen. Außerdem will er erzählen, dass immer nur das Publikum an schlechten Auftritten schuld ist und niemals der Künstler. Leuten, denen er das hinter vorgehaltener Hand erzählt, finden: Das stimmt!